Zwischenevaluation



 

  • Bitte nehmen Sie VOR der Einreichung der Unterlagen zur Zwischenevaluation Kontakt mit dem Dekanat (Habilitationsbüro) auf!
  • Einreichungsfristen der Habilitationskonferenz für Anträge sind hier ersichtlich.

  • Die Unterlagen sind ausschließlich elektronisch als PDF im Dekanat (Habilitationsbüro) einzureichen.
    Es werden nur vollständige Unterlagen akzeptiert.
    Bitte nummerieren Sie die Dokumente (1-3)

    Für den/die Habilitand/in:
    1. schriftlicher Antrag auf Zwischenevaluation
    2. schriftlicher Bericht zur Zwischenevaluation (eine Bezugnahme zur schriftlichen Habilitationsleistung und zur Lehrleistung sind erforderlich)
    3. Formular: Übersicht der erbrachten Lehrtätigkeit

    Für den/die Mentor/in oder für das Fachmentorat:

    1. schriftliche Stellungnahme zur Zwischenevaluation im Habilitationsverfahren
      (A. Schriftlichen Habilitationsleistung, B. Lehrleistung)

 

 


Veranwortlich: E-Mail
Letzte Änderung: 10.07.2023