Großer Fakultätsrat
Großer Fakultätsrat |
Dekan als Vorsitzender | Prof. Dr. Guido Sprenger |
Hochschullehrer/innen (Professoren/innen, Juniorprofessoren/innen, Dozenten/innen, § 5 (1) GO) | Prof.
Dr. Sven Barnow Prof. Dr. Tanja Bipp Prof. Dr. Christiane Brosius apl. Prof. Dr. Monika Buhl Prof. Dr. Beate Ditzen Prof. Dr. Dirk Hagemann Prof. Dr. Rüdiger Heim Prof. Dr. Dörthe Herbrechter Prof. Dr. Silke Hertel Prof. Dr. Annette Hornbacher Prof. Dr. Nina Jude Prof. Dr. Katajun Lindenberg Prof. Dr. Sabina Pauen Prof. Dr. Henning Plessner Prof. Dr. Jan Rummel Prof. William Sax, PhD Prof. Dr. Eric Schmitt Prof. Dr. Anne Sliwka Prof. Dr. Birgit Spinath Prof. Dr. Simon Steib Prof. Dr. Svenja Taubner Prof. Dr. Andreas Voß Prof. Dr. Cornelia Wrzus |
Gleichstellungsbeauftragte (mit beratender Stimme) | Prof. Dr. Annette Hornbacher PD Dr. Christina Roth (Stellvertretung) |
Akademische Mitarbeiter/innen (4 Sitze) Amtszeit: 01.10.2023 - 30.09.2027 |
Dr. Daniel Holt Dr. Katrin Schulze Jonas Stampka (ab 01.04.2024) Dr. Maren Stern (bis 31.03.2024) Dr. Mischa von Krause |
Studierende (6 Sitze) Amtszeit: 01.10.2024 - 30.09.2025 |
Mariia Barysheva Nele Josefine Haffner Isaac Karl Schmidt Elias Staatz Katharina Tomaszewski Benedikt Alexander Voß |
eingeschriebene Doktoranden/innen (1 Sitz) Amtszeit: 01.10.2024 - 30.09.2025 |
unbesetzt |
Sonstige Mitarbeiter/innen (1 Sitz) Amtszeit: 01.10.2023 – 30.09.2027 |
unbesetzt |
Beratendes Mitglied der Verfassten Studierendenschaft (§ 65 a Abs. 6 Satz 2 LHG) | unbesetzt |
SITZUNGSTERMINE
- Uhrzeit: Die genaue Uhrzeit wird mit Versand der Unterlagen mitgeteilt. Für den Gremientag ist der Zeitraum 14:15 bis 18:00 Uhr zu reservieren.
- Sitzungsort: Der Sitzungsort wird mit Versand der Unterlagen mitgeteilt.
WINTERSEMESTER 2024/25 | |
Sitzungstermin | 06.11.2024 |
Einreichungsfrist für Anträge im Dekanat | 23.10.2024 |
Versand der Unterlagen per E-Mail | 30.10.2024 |
Sitzungstermin | 18.12.2024 |
Einreichungsfrist für Anträge im Dekanat | 04.12.2024 |
Versand der Unterlagen per E-Mail | 11.12.2024 |
Lehraufträge, Lehrpläne und Teilnehmerbegrenzungen bei Lehrveranstaltungen für das SoSe 2025 werden in der DEZEMBER-Sitzung behandelt. | |
Sitzungstermin | 29.01.2025 |
Einreichungsfrist für Anträge im Dekanat | 15.01.2025 |
Versand der Unterlagen per E-Mail | 22.01.2025 |
SOMMERSEMESTER 2025 | |
Sitzungstermin | 30.04.2025 |
Einreichungsfrist für Anträge im Dekanat | 16.04.2025 |
Versand der Unterlagen per E-Mail | 23.04.2025 |
Sitzungstermin | 04.06.2025 |
Einreichungsfrist für Anträge im Dekanat | 21.05.2025 |
Versand der Unterlagen per E-Mail | 28.05.2025 |
Lehraufträge, Lehrpläne und Teilnehmerbegrenzungen bei Lehrveranstaltungen für das WiSe 2025/26 werden in der JUNI-Sitzung behandelt. | |
Sitzungstermin | 23.07.2025 |
Einreichungsfrist für Anträge im Dekanat | 09.07.2025 |
Versand der Unterlagen per E-Mail | 16.07.2025 |
Ansprechpartnerin: Annika Flämig
>>> Kontaktdetails
Verantwortlich: E-Mail
Letzte Änderung: 15.10.2024